infra-struktur - Alles im BlickJetzt mit dem professionellen Call-Center von Fonata für Ihre Anrufannahme und der Kommunikationslösung infra-struktur immer erreichbar für Ihre Kunden sein!

Über die Vorteile und den Effizienzgewinn in der Kundenkommunikation durch infra-struktur haben wir ja schon berichtet.
Netzkultur, der Hersteller von infra-struktur, hat in einer Kooperation mit dem mittelständischen Callcenter-Anbieter Fonata ein neues Vorzugsangebot für alle infra-struktur Nutzer entwickelt:

Fonata & infra-struktur  … und schon ist Ihr Unternehmen immer erreichbar für Ihre Kunden!

Nutzen Sie die Leistungen eines professionellen Call-Centers für Ihre Anrufannahme – wenn in Ihrem Unternehmen niemand erreichbar ist:

  • in Stoßzeiten …
  • am Wochenende …
  • außerhalb der Arbeitszeit …
  • oder zu jeder anderen Gelegenheit, wenn Ihr Telefon nicht besetzt ist …

Sichern Sie sich die volle Erreichbarkeit für Ihre Kunden, ohne Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zeitlich zu belasten!

Für Ihre Kunden meldet sich die Mitarbeiterin von Fonata  natürlich mit Ihrem Unternehmensname am Telefon und nimmt die Anfrage auf und pflegt Sie infra-struktur ein.

Ihre Vorteile mit infra-struktur und Fonata:

  • infra-struktur &Fonata-Callcenter- Ab jetzt sind Sie immer erreichbar!einmalige Einrichtungspauschale  150,- Euro
  • keine  monatlichen Kosten für infra-struktur Kunden – Sie sparen 99,- Euro pro Monat
  • fester Minutenpreis für das Gespräch – 65 Cent – sekundengenaue Abrechnung
  • keine versteckten Kosten, kein Mindestumsatz
  • Erreichbarkeit von 8.00 Uhr – 22.00 Uhr – 365 Tage im Jahr
  • alle Anrufe werden von Fonata in Ihre infra-struktur eingepflegt

Durch den Wegfall der monatlichen Kosten haben Sie schon einen Großteil der monatlichen Lizenzgebühr von infra-struktur refinanziert.

infra-strukturUnd in der Kombination der Effizienzvorteile in Ihrer Kundenkommunikation durch infra-struktur und der vollen Erreichbarkeit für Ihre Kunden, schlummern ungeahnte Potentiale für Ihr Unternehmen!

Mit Fonata haben Sie einen Partner der seit 12 Jahren auf dem Markt ist. Fonata hat festangestelltes motiviertes Personal und eine geringe Mitarbeiterfluktuation. Wichtig ist für das Unternehmen ein harmonisches, effektives Arbeiten. Callcenter typische Großraumbüros suchen Sie deshalb vergebens. So kann jeder Gesprächspartner individuell und kompetent beraten werden.

Download als PDF-Dokument

 

[av_button label=’Interesse? Hier Kontakt aufnehmen‘ link=’page,1701′ link_target=“ size=’large‘ position=’center‘ icon_select=’yes‘ icon=’ue836′ font=’entypo-fontello‘ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘]

Cookie-Einstellung

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst - bitte treffen Sie eine Auswahl welche Cookies Sie zulassen wollen.
Mit Cookies können wir unsere Website für Sie optimieren.
Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl, welche Cookies wir setzen und wie Cookies uns helfen unsere Website für Sie zu optimieren, finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Zur Hilfe:
Lassen Sie uns erläutern wie Cookies uns helfen die Website für Sie zu optimieren.

Hilfe

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Deshalb haben wir die Datenerfassung auf dieser Website auf ein Minimum reduziert. Um fortfahren zu können, müssen Sie aber eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen - unter anderem solche die uns im Marketing helfen.:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies. Wenn Sie uns eine kleine Chance für das Tracking lassen, reduzieren wir für Sie unnötige Werbung - und wir können unsere Inhalte und unsere Website weiter verbessern!
  • Nur technisch notwendige Cookies der Webseite zulassen.:
    Nur Cookies von dieser Webseite die für Kernfunktionen notwendig sind..

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Anfahrt. Anfahrt

Zurück

Pin It on Pinterest