besserorganisiert.de Blog

Optimieren Sie Ihr Anrufmanagement mit infra-struktur

Neben E-Mails sind Anrufe heute in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich die häufigste Kommunikationsart. Und wenn Sie klassisch arbeiten heisst das das Infos zu einem Anruf einem Zettel, PostIt oder in einer Mail landen - oder vielleicht sogar gar nicht erfasst werden....

mehr lesen

Optimale Kundenkommunikation & immer erreichbar!

Jetzt mit Einbindung eines professionellen Call-Center für Ihre Anrufannahme und der Kommunikationslösung infra-struktur immer erreichbar für Ihre Kunden sein!

Jetzt hat der Hersteller von infra-struktur in einer Kooperation mit einem mittelständischen CallCenter ein neues Vorzugsangebot für alle infra-struktur Nutzer entwickelt!

Sichern Sie sich die volle Erreichbarkeit für Ihre Kunden, ohne Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zeitlich zu belasten!

Für Ihre Kunden melden sich die Mitarbeiterin des CallCenters  natürlich mit Ihrem Unternehmensname am Telefon und nimmt die Anfrage auf und pflegt Sie in Ihre infra-struktur ein.

mehr lesen