Neben E-Mails sind Anrufe heute in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich die häufigste Kommunikationsart. Und wenn Sie klassisch arbeiten heisst das das Infos zu einem Anruf einem Zettel, PostIt oder in einer Mail landen – oder vielleicht sogar gar nicht erfasst werden.
Damit stehen die Informationen aus diesem geschäftlichen Kommunikationsvorgang aber nur eingeschränkt oder gar niemanden im Unternehmen zur Verfügung.
Mit infra-struktur können Sie auch Ihr Anrufmanagement optimieren:
- Anrufe werden automatisch dokumentiert,
- Anrufer werden anhand der Rufnummer automatisch erkannt und mit der digitalen Kundenakte verknüpft
- Notizen zu Anrufen können einfach hingezufügt werden,
- es können Aufgaben aus Anrufen erstellt werden
- Anrufe delegiert oder weitergeleitet werden.
Als Ergebnis liegen alle Information auch aus Telefonaten in der digitalen Kundenakte des Kunden vor und sind für alle Mitarbeiter transparent. Sie können Ihren Kunden umfassend beauskunften und sachgerecht entgegennehmen.
Hier ein Video das die Vorgehensweise und das einfache Handling erläutert.
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