anruforganisationmitinfra-strukturNeben E-Mails sind Anrufe heute in Ihrem Unternehmen wahrscheinlich die häufigste Kommunikationsart. Und wenn Sie klassisch arbeiten heisst das das Infos zu einem Anruf einem Zettel, PostIt oder in einer Mail landen – oder vielleicht sogar gar nicht erfasst werden.

Damit stehen die Informationen aus diesem geschäftlichen Kommunikationsvorgang aber nur eingeschränkt oder gar niemanden im Unternehmen zur Verfügung.
Mit infra-struktur können Sie auch Ihr Anrufmanagement optimieren:

  • Anrufe werden automatisch dokumentiert,
  • Anrufer werden anhand der Rufnummer automatisch erkannt und mit der digitalen Kundenakte verknüpft
  • Notizen zu Anrufen können einfach hingezufügt werden,
  • es können Aufgaben aus Anrufen erstellt werden
  • Anrufe delegiert oder weitergeleitet werden.

Als Ergebnis liegen alle Information auch aus Telefonaten in der digitalen Kundenakte des Kunden vor und sind für alle Mitarbeiter transparent. Sie können Ihren Kunden umfassend beauskunften und sachgerecht entgegennehmen.

Hier ein Video das die Vorgehensweise und das einfache Handling erläutert.

Intess

Interesse - dann gleich Kontakt aufnehmen!

Cookie-Einstellung

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst - bitte treffen Sie eine Auswahl welche Cookies Sie zulassen wollen.
Mit Cookies können wir unsere Website für Sie optimieren.
Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl, welche Cookies wir setzen und wie Cookies uns helfen unsere Website für Sie zu optimieren, finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Zur Hilfe:
Lassen Sie uns erläutern wie Cookies uns helfen die Website für Sie zu optimieren.

Hilfe

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Deshalb haben wir die Datenerfassung auf dieser Website auf ein Minimum reduziert. Um fortfahren zu können, müssen Sie aber eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen - unter anderem solche die uns im Marketing helfen.:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies. Wenn Sie uns eine kleine Chance für das Tracking lassen, reduzieren wir für Sie unnötige Werbung - und wir können unsere Inhalte und unsere Website weiter verbessern!
  • Nur technisch notwendige Cookies der Webseite zulassen.:
    Nur Cookies von dieser Webseite die für Kernfunktionen notwendig sind..

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Anfahrt. Anfahrt

Zurück

Pin It on Pinterest